|
|  |
Autor |
Nachricht |
namklaw

|
|
Gleich einmal vorab:
Ihr alle baut Super-Caches - danke dafür
in the triangle http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid={EF3BFEE4-422C-4C56-951B-84092E8EBC29}
by baumrinde
In Austria
Hidden: 8/9/2003
Use waypoint: GCGM28
Logged Visits (3 total. Visit the Gallery)
February 15 by namklaw
September 20, 2003 by sooperkuh
September 19, 2003 by Red Hunters
Caches die empfehlenswert sind
Der gefällt mir, weil.....
Als erstes ein paar allgemeine Gedanken eines ( wie ich denke ) Geocachers der diesen Cache lösen will
[nicht ich - ich bin (ein begeistert) lernender Anfänger]
Über den Punkt A weiter zu B bis zum Punkt C ist es laut der Beschreibung ja eher der handwerkliche
Teil eines Geocachers...
- a bissal schaun
- a bissal lesn
- a bissal zamzön
- vorbereitete wepoinz
- die lezdn stön hintan koma einiglobfd ins GPS
- und weidageds
Sooo, dann sama selbstbewußt, erhobenen Hauptes und erfreut wie ein Schneekönig beim Punkt C
Wenn kein 'Vordenken' stattgefunden hat - mit dem 'Nachdenken' kommt man nur sehr schwer weiter
Ich habe nun vorbeugend versucht mich in diese Lage ( I 'steh' bei C ) zu versetzen
Da steh ich nun in der Gegend - wissend ich bin im Punkte C - was nun?
Egal was beim Punkt C ( in 1 m Höhe, handgeschrieben ) steht
- kein Zeichenbrett
- kein CAD
- kein PC
- kein Schreibtisch
- ja nicht einmal ein Geo-Dreieck
- 'rechnen im Felde' ist angesagt
- praktisch so, wia mit'n Steckerl am Sandstrand
Und es wird etwas zum Rechnen geben, egal wie man es dreht und wendet........
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Wirklichkeit war noch viel härter - knallhart!
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 5 Caches erledigt
Purple Treasure ...danke Harald
Traunfall ...danke Gavriel
Traunschatz ...danke sooperkuh
Linz City Mountains 2 ...danke BalkanSabranje
Linz City Mountains 1 ...danke BalkanSabranje